Tierschutzverein Altentreptow
BiC: NOLADE21NBS
IBAN: DE98150502000610000519
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Paypal:

 

Kater ab 12 Monaten

 
Geschlecht: männlich
geb. am: Juli 2022
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ja

Knutschi und Felix sind zwei Brüder, die sehr aneinander hängen. Deshalb möchten wir sie auch nur zu zweit vermitteln. Anfangs sind sie ein wenig schüchtern, werden aber nach Eingewöhnung zutraulich.

 
Geschlecht: männlich
geb. am: 2021
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ja

Tom ist Menschen gegenüber noch etwas skeptisch mit Artgenossen versteht er sich aber gut.

 
Geschlecht: männlich
geb. am: 2021
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ja

Blacky benötigt ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen, ist aber nicht scheu. Wenn die Hürde erst einmal genommen ist, ist er ein ganz freundlicher Kater.

 
 
Geschlecht: männlich
geb. am: Juni 2022
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert / weiß
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ja

Ole ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Man muss erstmal Geduld mit ihm haben und ihm Zeit geben sich einzugewöhnen. Vielleicht klappt das mit einem netten Spielgefährten an seiner Seite am besten.

 
Geschlecht: männlich
geb. am: Mai 2022
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: weiß / schwarz
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: bedingt

Bei Rambo ist der Name Programm. Er ist Artgenossen gegenüber ziemlich dominant. Trotzdem arrangiert er sich gut mit Artgenossen, diese sollten sich aber nicht einschüchtern lassen. Für Kinder ist Rambo nicht geeignet.

 

Seite 2 von 2

Letzte Neuzugänge