Tierschutzverein Altentreptow
BiC: NOLADE21NBS
IBAN: DE98150502000610000519
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Paypal:

 

Sorgen, Aufreger und Freuden - ein Rückblick

Spenden für Kurth

Kurt wird normalerweise auf einer Futterstelle versorgt. Da er aber auffallend schlecht gelaufen ist, musste er eingefangen werden.

Der ca. 9 jährige Kater hatte offene Ballen. Unser Tierarzt hat eine plasmazelluläre Pododermitis diagnostiziert. Diese wird nun seit geraumer Zeit behandelt und es ist auch schon Besserung zu sehen. Die Behandlung ist allerdings sehr langwierig und es wird noch dauern, bis alles verheilt ist und Kurt den Tierarzt nicht mehr benötigt.

Da wir noch viele weitere Patienten haben und diese momentan hohe Kosten verursachen, sucht Kurt Unterstützung bei der Begleichung seiner Tierarztrechnungen.

IBAN: DE98150502000610000519

Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kurt sagt herzlichst Danke!

Letzte Neuzugänge