Tierschutzverein Altentreptow
BiC: NOLADE21NBS
IBAN: DE98150502000610000519
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Paypal:

 

Abschied

Wenn das Tierheim die letzte Station eines Tierlebens ist ...

öhmchen

 

meika

 

carlo

 

floeckchen

Danke an deine Tierpaten!

rexhp

Am Ende ist es immer so still …

Nun ist Dein Zwinger leer, nach 10 Jahren … nie wieder werden wir den Hof katzenfrei machen, damit Du Gassigehen kannst … nie wieder werden wir über Dich lachen, wenn Du Spielzeug verbuddelst.

Was bleibt zu sagen, außer …

Es tut uns leid! Es tut uns leid, dass wir Dein Zuhause nie finden konnten! Es tut uns leid, dass Du nie eine Familie hattest! Es tut uns leid, für alles was Du nie erfahren konntest, für jede einsame Minute!

Nur die Tränen die wir jetzt vergießen tun uns nicht leid! Wir werden Dich noch lange vermissen …

Auf Wiedersehen Rex!

 

mausi

 

laila Ein Stern ging auf die Reise

Vielen Dank an Herrn Fabris!

mäussi

 

sandy

 

rocky

Du warst ein tapferer und zäher kleiner Kämpfer.
Schnell hast Du Dich laut in unsere Herzen geschimpft ;-)
 wo Du für immer Deinen Platz haben wirst!
Du fehlst uns,
Deine Pflegis!

Seite 1 von 5

Letzte Neuzugänge