Tierschutzverein Altentreptow
BiC: NOLADE21NBS
IBAN: DE98150502000610000519
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Paypal:

 

Kater ab 12 Monaten

 
Geschlecht: männlich
geb. am: 2018
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert / weiß
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ?

Knuth kam mit einigen Blessuren zu uns. Er hat sich wahrscheinlich ordentlich geprügelt. Dabei hat sein rechtes Auge Schaden genommen, er hat eine Linsentrübung zurückbehalten. Knuth ist ein netter und zutraulicher Kater. Er würde gerne ein Sofa besetzen, ideal wäre zusätzlicher Freigang.

 

 
Geschlecht: männlich
geb. am: 2016
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: rot / weiß
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ja

.

 
Geschlecht: männlich
geb. am: 2022
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert / weiß
kastriert: ja
gesucht: Pflegestelle / Paten
Krankheiten: mit Handicap / dreibeinig
Artgenossen: ja

Der behinderte Bones sucht Pflegeplatz mit Herz! ❤️ Bones ist ein knappes Jahr alt. Als er zu uns kam, war seine Hüfte und das rechte Hinterbein gebrochen. Während der folgenden Operation, musste ihm dieses amputiert werden. Bones ist schwer gehbehindert. Bones hat noch nicht verstanden, wie man auf 3 Beinen läuft. Er benötigt die Gelegenheit sich mehr zu bewegen, aber das ist bei uns nicht gegeben.. Bones braucht keinen Freigang, ein kuscheliges Plätzchen im Haus ist ausreichend. Bei uns lebt er mit einem weiteren Kater zusammen. Er ließe sich also sicher mit einem netten Artgenossen vergesellschaften. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Er sucht selbstständig den Kontakt.

Aufgrund seiner Behinderung und weil er dauerhaft Medikamente benötigt, sucht Bones einen Dauerpflegeplatz und Paten.

 
Geschlecht: männlich
geb. am: 2022
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert / weiß
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ja

.

 
Geschlecht: männlich
geb. am: 2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: rot / weiß
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ?

Ferdinand kam mit mehreren Verletzungen zu uns und musste operiert werden. Eventuell wurde er gebissen. Er hat uns die vielen Behandlungen nicht übel genommen und ist freundlich und kontaktfreudig. Mittlerweile ist alles gut verheilt und er hat sich erholt. Deshalb möchte Ferdinand sich nun um einen Kuschelplatz bewerben. Wie er sich mit Artgenossen verträgt, haben wir noch nicht genau testen können.

 
Geschlecht: männlich
geb. am: 2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz / weiß
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ja

.

 

 
Geschlecht: männlich
geb. am: 2018
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz / weiß
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ja

.

 
Geschlecht: männlich
geb. am: 2022
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: weiß / schwarz
kastriert: ja
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
Artgenossen: ja

Diablo ist auf einer Pflegestelle aufgewachsen, lebt nun aber im Tierheim und möchte sich nochmal vorstellen. Ein Auszug ist eigentlich schon lange überfällig. Der junge Kater ist freundlich und agil (natürlich kastriert). Menschen werden sofort begrüßt und beschmust. Er wäre gut als Familienkater geeignet.

Seite 1 von 2

Letzte Neuzugänge