Mitgliedschaft

Wenn auch Sie Tieren helfen möchten, können Sie aktiv bei uns werden. Voraussetzung ist die Volljährigkeit und ein Herz für Tiere.
Auch Kinder ab 8 Jahren dürfen unter Einverständnis eines Erziehungsberechtigten Mitglied werden.
Aktive Mitglieder werden immer gebraucht, denn es gibt viel zu tun, aber auch jeder der lediglich finanziell helfen möchte ist gerne gesehen.

Hier können Sie sich die
herunterladen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie den Vertrag persönlich zu uns bringen, damit wir Sie kennenlernen und Sie sich ein Bild von unserer Arbeit machen können.

Falls Sie uns den Vertrag zusenden möchten, nutzen Sie diese Adresse:
Tierschutzverein Altentreptow und Umgebung
im Deutschen Tierschutzbund e.V.
Am Klosterberg 2
17087 Altentreptow

"Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen, und ihr werdet euch kennen lernen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst, wirst du fürchten. Was du fürchtest, zerstörst du."
(Häuptling der Salish- Indianer Dan George, 1899 - 1981)