Unter dem Motto:

"Tierische Weihnachten in Altentreptow",

fand am 10.12.16, von 15 - 19 Uhr, unsere erste öffentliche Weihnachtsfeier statt.

Unser erstes Weihnachtsfest wird von der "Tiertafel Havelland e.V." organisiert. :-)

Status:

Die ersten Vorbereitungen laufen schon !

Ralf Zander und Juergen Meier haben schon einen tollen Weihnachtsbaum gepflanzt.

Nen Grill & warme Getränke wird´s auch geben.

Gegen Uhr 16:00 wird mit dem Weihnachtsmann gerechnet.

"Wer noch was anbieten möchte - es ist noch einiges möglich ! Einfach Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mit dabei vor Ort: Das Mensch-Hund-Coach Team Berlin mit Ralf Zander & Silvana Selau & die Tiertafel Havelland e.V. Es sind noch freie Plätze für Tierschutzvereine da - meldet Euch einfach ! Es wird noch an vielen kleinen und großen Überraschungen gearbeitet. Ja - selbstverständlich können an diesem Tag auch Futterspenden für die Tiere des Tierheim´s mitgebracht werden."

Update:

► Tombola

► Grill

► Erbsensuppe

► Stockbrot am offenen feuer

► heiße Getränke für groß & klein

► Tier-Zubehör - Flohmarkt

► Weihnachtsmann ...... und es wird noch dazugeplant !

Hier nun ein paar Eindrücke von unserer gestrigen Weihnachtsfeier. Es war ein gemütliches Fest mit Glühwein, Lagerfeuer, Keksen, Grill, Musik und vielem mehr.

Vielen Dank an unsere Organisatoren ( Ralf Zander, Tino Rippler, Silvana Selau und Helfer). Vielen Dank auch an die Kicker vom FSV 90, an die Altentreptower Feuerwehr, an die vielen fleissigen Bäcker und natürlich an unsere Gäste.

weihnachten2016